Die besten Einschlafhilfen für Kinder BLOGPARADE

Die besten Einschlafhilfen für Kinder -Blogparade

Hiermit starte ich meine erste Blogparade mit dem Thema, die besten Einschlafhilfen für Kinder. Mich interessiert es brennend, welche Methoden Du benutzt hast, damit Eltern und Kind wohlwollend und beruhigend in den Schlaf finden. Eure persönliche Meinung ist gefragt.

War es wie bei uns mit der Einführung einfacher Rituale sprich, Zähne putzen, Buch vorlesen und Nachtlicht einschalten, das zum Erfolg geführt hat? Oder habt Ihr den ultimativen Hack gefunden, der schlagartig für ruhige Nächte gesorgt hat? Ich bin super gespannt auf Eure Artikel :-))))  

Die besten einschlafhilfen für kinder - blogparade

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach mit folgenden Schritten:

  • Erstelle einen Blogbeitrag zum Thema die besten Einschlafhilfen für Kinder und verlinke auf diese Seite
  • Schreibe hier einen kurzen Kommentar mit deinen Link zu dem Beitrag.

Teilnehmen kann jeder der einen Blog oder eine Webseite besitzt. Gerne könnte ihr beim Thema auch ein wenig ausschweifen, vielleicht gibt es auch lustige Anekdoten die ihr zu erzählen habt und damit verbindet. 

Zum Abschluss der Blogparade, fasse ich natürlich alle Artikel hier zusammen und verlinke diesen entsprechend. 

Wie lange geht die Blogparade?

Die Blogparade startet am 23.02.2021 und läuft bis zum 23.04.2021. Danach werte ich die Artikel aus und küre den Gewinner der Parade.

Gibt es was zu gewinnen?

Um euch ein wenig Anreiz zu geben mitzumachen, verlose ich zudem nach Abschluss der Blogparade das beliebte VAVA LED Nachtlicht für Kinder. Dieses ist lediglich für Testzwecke benutzt worden und absolut neuwertig. 

Falls ihr von der praktischen Lampe noch nicht gehört habt, findet ihr einen ausführlichen Test dieser Leuchte auf unserer Seite.

Ich freue mich riesig auf Eure Artikel und wünsche viel Spaß und Glück.

Eure Sarina 

VAVA Nachtlicht unboxing

Ein Gedanke zu „Die besten Einschlafhilfen für Kinder BLOGPARADE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.