Elefanten Nachtlicht

Momcozy Einschlafhilfe Nachtlicht Elefant

Optik

Wer ein Elefanten Nachtlicht sucht, der kommt mit der Momcozy Einschlafhilfe voll auf seine Kosten. Elefanten strahlen Kraft, Energie und eine hohe Intelligenz aus. Sie sind das Symbol für Glück und ein treuer Begleiter. Genauso wie dieser kleine graue Freund passt er wunderbar zu Jungen oder auch Mädchen. Mit seinen geschlossenen Augen symbolisiert er, dass er am Schlummern ist. Von seiner Größe her eignet er sich wunderbar zum Transport. Friedliches schlafen bei Oma und Opa oder den Freunden ist garantiert. Durch seine Kompaktheit und sein leichtes Gewicht von unter 300 Gramm, lässt er sich super tragen und ist flexibel einsetzbar. Dieser süße Elefant ist aufgrund seiner Altersfreigabe ab 0+ Jahren auch bestens als Schlummerlicht für kleine Babys oder Neugeborene geeignet.
Nachtlicht Elefant
Werbung*
Momcozy Einschlafhilfe für Babys und Erwachsene, Tragbarer Elefant aus Plüsch Baby Spieluhr mit 15 Beruhigende Musik, 3 Farben Nachtlicht mit Sternenhimmel Projektor, Geschenk für Junge und Mädchen
  • Lässt Ihr Kind kuscheln. - Die Momcozy Maschine mit weißem Rauschen für Kinder enthält 11 beruhigende Schlaflieder und 4 weiße...
  • 3 Farben des Sternenlichts, um Ihr Kind im Dunkeln zu beleben. Drücken Sie die Lichttaste, um eine Galaxie von Sternen an die Decke zu...
  • Perfekt für Ausflüge im Auto und Beifahrer. Der Schwanz des Elefanten ist auch eine Sicherheitsklebeschnalle mit der das Spielzeug an...
  • Selbstausschalt-Timer & Schraubendreher: Das Gerät kann nach 15, 30, 60 Minuten kontinuierliche Schleifenfunktion eingestellt werden....

Letzte Aktualisierung am 15.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen

Der Elefant scheint zwar recht klein, aber mit seinem Ausstattungspaket spielt er bei den Großen mit. So besitzt er 15 entspannte Schlummerlieder. Aufgeteilt sind die diese in 11 Schlaflieder und 4 Geräusche. Darunter Mamas Herzschlag welchen ich immer besonders empfehle. Die beruhigende Wirkung auf die Babys wirken immer magisch auf den Nachwuchs.

Des Weiteren imitiert es einen Regenbogen Sound, pscht Geräusche, sowie Vogelgesang.

In seinem Paket enthält er ein 3 Farben Sternenlicht und einen Lautstärkeregler bis 7 Stufen. Auch kann man die Helligkeit einstellen. Er projiziert ein schönes Sternenlicht an die Decke.

Super ist auch das sich die Farben automatisch wechseln. Dieses sorgt für ein abwechslungsreiches Nachtlicht und lässt bei den Kindern keine Langeweile aufkommen.

Der Timer ist perfekt um sich langsam aus dem Zimmer zu schleichen, wenn das Kind gerade am Einschlafen ist. Er ist einstellbar auf 15 Minuten, 30 Minuten oder auch einer Stunde.

Zur Sicherheit ist das Batteriefach mit einer Schraube versehen. Das empfehle ich immer, gerade wenn die Kinder noch klein sind und interessanterweise mit den Batterien spielen wollen.

Prima ist auch, dass der Schwanz des Elefanten einen Klettverschluss besitzt. So ist er überall aufhängbar, sogar im Kinderbett oder auch auf einem Nachtschränkchen.

Das Schlummerlicht ist waschbar. Hierbei nimmst du nur die elektronische Einheit raus und er ist bereit für jede Handwäsche oder die Waschmaschine. Gerade bei Kindern die ihr Nachtlicht auch als Kuscheltier benutzen eine super tolle Sache.

Für alle Elefanten Nachtlicht Fans oder auch als Geschenk ein muss.

Nachtlicht Elefanten
Werbung*

Lieferumfang

Nachtlichter Elefanten
Werbung*

1 x Elefanten Nachtlicht mit Melodie
1 x Bedienungsanleitung

Nicht enthalten sind 3 AAA Batterien

Momcozy Elefanten Nachtlicht

4.65

Abschaltautomatik

5.0/5

Kuscheltier

4.3/5

Möglichkeiten

4.5/5

Preis

4.5/5

Schlummerlicht

5.0/5

Positiv

  • Wunderschönes Sternenbild
  • Aufhängbar
  • Waschbar
  • Viele Melodien

Negativ

  • Etwas laut