Nachtlichter für Jungen

Nachtlichter für Jungen

Hier zeige ich Dir, schöne und ausgefallene Nachtlichter für Jungen. Darunter coole Dinosaurier, Feuerwehr und vieles mehr. Alles spannende und tolle Lichter rund um die Welt der Jungen.

CloudB Twilight Turtle

Das Schildkröten-Nachtlicht ist einer der Aushängeschilder der Cloud B Familie und ist bei den Kindern äußerst beliebt. Der Grund ist einfach, so ist das kleine Panzertier auf den ersten Blick einfach bezaubernd. 

Doch wie sieht es mit seiner Leuchtkraft aus? Sieht die Schildkröte nicht nur gut aus, sondern ist sie auch der Garant für ruhigere Nächte?

CloudB 7323z Nachtlicht Twilight Turtle im Test
Werbung*

Barbapapa Lumilove

Kommt und besucht mal Barbapapa. Der Zeichentrick-Held aus den 70er ist bis heute allzeit beliebt. Besonders interessant, ist die dazu passende Nachtbeleuchtung, von Pabobo Lumilove.

Die Leuchte angelehnt an die Kinderserie ist ein absoluter Liebling in den Zimmern der Kinder und ein Evergreen der großen Versandhäuser. 

Barbapapa Nachtlicht Pabobo Lumilove
Werbung*

ALUOCYI Cartoon Lampe

Präsentiert, das ALUOCYI Cartoon Style Nachtlicht im großen Test. Diese Tischlampe in seiner niedlichen Art fungiert als all Zweck Lampe und hält eine DIMM-Funktion bereit. 

Wir haben uns die Leuchte genau  angesehen und verraten Dir, was die  Lampe kann und ob Du diese bedenkenlos kaufen kannst.

ALUOCYI Mini Cartoon Style Nachtlicht im Test
Werbung*

Papa Schlumpf Nachtlicht im Test

Vorgestellt, das portable Schlumpf Nachtlicht von Ansmann.

Die Schlümpfe erfunden 1958 vom Belgier Peyo, begeistern seit über  60 Jahren groß und klein.

Beliebt bei Kindern sind die kleinen blauen Schlümpfe mit Ihrer weißen phrygischen Mütze ein Allzeit Klassiker und trotzen in immer neuen Abenteuern ihrem Widersacher Gargamel.

Schlumpf Nachtlicht unboxing
Werbung*

Linkax 3D LED Licht Nachtlicht

Das Nachtlicht in 3D LED Optik aus Acryl ist mit 4 mm dünn und  mit 260 g sehr leicht. 

Es ist handlich um es von einem zu einen anderen Ort zu platzieren.

Die Lampe wird mit 3 Watt betrieben und kann mit der praktischen USB Schnittstelle betrieben werden.

Nachtlicht Fußball
Werbung*

Dinosaurier 3D Nachtlicht für Jungen

Der T-Rex ist mit seiner unten stehenden Platte ca. 18 cm groß und seine Platte 9,3 cm breit.

 Ausgestrahlt ist der T-Rex ca. 15 cm breit. 

Durch seine Größe eignet er sich für viele Orte nicht nur im Kinderzimmer des Kindes. 

T-Rex Nachtlicht
Werbung*

Alecto Feuerwehrmann Sam Nachtlicht

Er ist der „Held von Nebenan“, der fast sämtliche Einsätze außer tauchen durchführen kann.

Das Nachtlicht Feuerwehrmann SAM.

Jeder Junge kennt ihn. Wer ein Feuerwehrmann Nachtlicht haben möchte, ist mit Sam bestens ausgerüstet. 

Werbung*

Amouhom Baby Projektor

Dieses Nachtlicht in Form einer Rakete ist bereit zum abheben. 

Für alle kommenden kleinen Astronauten ist er der Senkrechtstarter.

Bedingt dadurch, das diese Rakete sehr klein ist, eignet er sich wunderbar zur Platzierung an jedem beliebigen Ort im Kinder- oder auch Schlafzimmer.

Nachtlicht Rakete
Werbung*

Paw Patrol GoGlow Nachtlicht

Das magische Nachtlicht Paw Patrol GoGlow. 

Getreu dem Motto:  ,,klarer Fall für Chase“.

Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer.

Paw Patrol Nachtlicht
Werbung*

Tauche ein in die faszinierende Welt der Lichter für Jungen

Robust, mutig und ganz viel Aktion. Abenteuerlustige Jungen sind immer interessiert an starken Nachtlichtern. Egal ob der abendliche Begleiter ein großer Bagger ist, der mit ihm die Baustelle meistert oder aber der Feuerwehrmann, der mit ihm jedes Feuer löscht. Auch kann es eine einfache Rakete sein, die mit dem Jungen abhebt um die Himmelsphäre zu erkunden. Die Möglichkeiten und Auswahl ist riesengroß. 

Teste es aus ! Finde mit mir das passende Schlummerlicht und entdecke das wunderbare und coole Reich der Jungen.

Nachtlicht für Jungen

Du bist doch auf der Suche nach Nachtlichter für Mädchen ?