Nachtlicht Rakete

Amouhom Sternenhimmel Projektor

Optik

Dieses Nachtlicht in Form einer Rakete ist bereit zum Abheben. Für alle kommenden kleinen Astronauten ist er der Senkrechtstarter. Bedingt dadurch das diese Rakete sehr klein ist, eignet er sich wunderbar zur Platzierung an jedem beliebigen Ort im Kinder- oder auch Schlafzimmer. Diese Rakete habe ich typischerweise der Unterkategorie Nachtlicht Jungen zugeordnet, er passt aber auch wunderbar zu Nachtlichter für Mädchen. Zu erwähnen ist, dass es diese Rakete von Amouhom auch in den Farbvarianten rot und schwarz gibt.
Nachtlicht Rakete
Werbung*
Amouhom Baby Projektor mit Fernbedienung, Raketenform LED Nachtlicht mit Wiederaufladbare Batterie 360°Rotation und Timing Geschenke für Kinders Schlafzimmer/Festival(Rot und Weiß)
  • ►Sternenhimmel Projektor Nachtlicht: Neues Modell Sternenhimmel Projektor mit Fernbedienung, Raketenform und hochauflösender Stern-...
  • ►Timer-Funktion&Fernbedienung: Mit der Timer-Funktion müssen Sie sich keine Gedanken über Energieverschwendung machen. Sie können...
  • ►Wiederaufladbare Lithiumbatterie: 1200mAh interner Lithium-Akku, lange Leuchtdauer, kann in 5 Stunden über USB voll aufgeladen...
  • ►Beste Geschenke: Beste Geburtstags- / Weihnachtsgeschenke, perfektes Spielzeug für 1-13 jährige Mädchen und Jungen, Sie werden...

Letzte Aktualisierung am 19.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen Nachtlicht Rakete

Bei den Funktionen wird es interessant. Denn dieses Raketen-Nachtlicht sieht nicht nur cool aus, sondern kommt mit einer ganzen Palette an besonderen Eigenschaften daher.

Zuerst die mitgelieferte Fernbedienung. Hier kannst du den Zeitintervall einstellen. Du hast die Möglichkeit 5 Minuten oder auch 15 Minuten usw. einzustellen. Ein Zeitintervall bis zu 5 Stunden sind möglich.

Das Ablesen des Timers der vorher eingestellt wurde, ist auch wunderbar lesbar in der Nacht.

Alle Funktionen, die man auf der Fernbedienung einstellen kann, sind auch an der Rakete selbst steuerbar.

Warmes Licht, eine schöne Rotation, sowie das Abändern der Farben ist ganz einfach steuerbar. 

Schön ist, das dieses Nachtlicht wieder aufladbar ist. Die Rakete kommt mit einer 1200mAh internen Lithium-Akku daher. Einfach per USB-Kabel in 5 Stunden komplett aufladen und die Kinder haben bis zu 15 Stunden ein schönes Sternenlicht.

Ist das Rotieren einmal ausgewählt, strahlt die Rakete bei abgezogener Kappe ein wunderschönes, drehendes Sternen Bild an die Decke, die alle Kinder begeistern werden.

Nachtlicht Rakete
Werbung*

Lieferumfang Nachtlicht Rakete

Nachtlicht Rakete
Werbung*

1 x Sternenhimmel Projektor in Form einer Rakete

1 x Fernbedienung

1 x USB Kabel

1 x Bedienungsanleitung 

1 x Batterien

Amouhom Sternenhimmel

4.4

Abschaltautomatik

5.0/5

Kuscheltier

2.5/5

Möglichkeiten

5.0/5

Preis

4.5/5

Schlummerlicht

5.0/5

Positiv

  • Viele verschiedene Farben
  • Schönes Nachtlicht
  • Timer Funktion

Negativ

  • Keine Musikfunktion
  • Als Kuscheltier nicht geeignet