Bären Nachtlicht mit Musik

Chicco Baby Bär mit Farbwechsel

Optik

Dieses Bären Nachtlicht von Chicco ist einfach zum knuddeln. Schön flauschig und in 2 verschiedenen Farben kommt das Nachtlicht mit Melodie Funktion für das Kinderzimmer zum Einsatz. Auf der Abbildung sind 2 Bären Nachtlichter abgebildet die sich umarmen. Dieses dient nur zur leichteren Anschauung, da man immer nur einen Bären kaufen kann. Daher auch geeignet für Mädchen in Rosa oder auch für Jungen in Blau. Mit seinen ausgespreizten Armen symbolisiert er, hier ich bin für dich da. Durch seine kleine Größe eignet er sich auch wunderbar als Stofftier für unterwegs.
Baeren Nachtlicht
Werbung*
Angebot
Chicco First Dreams Baby Bär Plüsch-Teddybär, weicher Projektor mit Nachtlicht, Lichteffekten und entspannenden Melodien, Rosa - Kinderspielzeug 0+ Monate
  • CHICCO TEDDYBÄR: First Dreams Baby Bär ist ein weiches Chicco Plüschtier zum Kuscheln sowie ein Projektor mit spektakulären...
  • 3 LICHTEFFEKTE: Ausgestattet mit 3 Lichteffekten: Nachtprojektion mit magischer Atmosphäre, entspannende sanfte Projektion, Nachtlicht...
  • FARBWECHSELLICHT: Das Licht wechselt automatisch die Farbe, um märchenhafte Effekte im Zimmer zu erzeugen und dem Baby zu helfen, sich...
  • MELODIEN: Zusätzlich zur Kinder-Nachtlichtfunktion bietet der Teddy 30 Minuten lang klassische Musik, Jazz-, Softrock-, Modern-,...

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen Bären Nachtlicht

Das Bärennachtlicht kommt mit tollen Lichteffekten, sowie eine große Auswahl von schönen Melodien.

Gerade die große Musikpalette finde ich schon beachtlich. Er spielt unter anderem Klassik, Jazz, Soft Rock, Modern, New Age und Naturklänge. Bach und Beethoven sind auch darunter. Für ein Nachtlicht mit Melodie schon breit gefächert.

Nach 30 Minuten geht er automatisch in den Standby-Modus.

Einstellbar ist, ob der Bär Musik und Licht abspielen soll, oder jeweils nur einzeln. 

Der Bär projiziert durch seinen Bauch ein Sternenlicht, das ganz leicht an die Decke gestrahlt wird. 

Durch Betätigen des Bauches wird das Licht heller oder auch dunkler.

Die Lautstärke ist leider nicht regulierbar. 

Praktisch ist auch, das dass Batteriefach mit einem Schraubenzieher aufgedreht werden muss, um die Batterien zu wechseln. Super damit die Kinder beim herumspielen nicht an die Batterien kommen.

Maschinenwaschbar ist dieser Bär auch natürlich, nur wenn vorher das Elektronikfach herausgenommen wird.

Baeren Nachtlicht
Werbung*

Lieferumfang

Baeren Nachtlicht
Werbung*

1 x Chicco Baby Bär

3 AAA Batterien sind erforderlich und nicht enthalten

Chicco Bäby Bär Nachtlicht

4.65

Abschaltautomatik

4.5/5

Kuscheltier

4.5/5

Möglichkeiten

4.5/5

Preis

4.8/5

Schlummerlicht

5.0/5

Positiv

  • Tolle Lieder und Geräusche
  • Weicher stoff
  • Waschbar
  • Schöne und kräftige Farben

Negativ

  • Musik nicht regulierbar