Nachtlicht Eiskönigin

Philips Disney Frozen LED Projektor

Optik

Beim Stöbern habe ich was ganz besonderes entdeckt, das Nachtlicht Eiskönigin von Philips als LED Projektor. Der Kultklassiker bei allen Mädchen. Nicht nur bei meiner Tochter ein Hit, sondern auch der einer ganzen Generation. Diese praktische Tischleuchte kommt in einem farbenfrohen Blau daher und ist in einem spielerischen Design angelegt. Das Eiskönigin-Motiv ziert das Nachtlicht. Kunststoff ist das Material, aus das es gemacht wurde. Die kleine Größe macht es perfekt zur Mitnahme nach Oma und Opa.
Nachtlicht Eiskönigin
Werbung*
Philips Disney Frozen (Die Eiskönigin) LED Projektor Tischleuchte, hellblau, 717690816
  • Hochwertiges LED-Licht mit warmweißer Farbgebung
  • "Frozen" Nachtlicht mit Bildprojektor; Spielerisches, farbenfrohes & inspirierendes Design; Erzeugt eine zauberhafte Atmosphäre
  • Robuste Verarbeitung ohne ablösbare Kleinteile
  • Höchste Sicherheit gemäß strengster Richtlinien der Kinderzimmerbeleuchtung für gefahrenloses Spielen

Letzte Aktualisierung am 16.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen Nachtlicht Eiskönigin

Zu erwähnen ist, das dieses Nachtlicht schon besonders ist. Denn normalerweise haben die gängigsten Lichter dieser Art einen Sternenhimmel oder aber lustige Motive die Kinder zum Schlafen begleiten.

Dieses hier aber spielt ein Licht an die Wand die Bilder projiziert aus dem Film die Eiskönigin. Wahlweise hat man so 3 Räder, die jeweils 8 Bilder abspielen. Mit einem Rädchen ist es dann möglich die Schärfe einzustellen. Quasi hat man so ein Nachtlicht und Projektor in einem.

Durch die Projektion lassen sich nebenher schöne Geschichten erzählen, die dem Kind beim Einschlafen unterstützen.

Betrieben wird das Nachtlicht Eiskönigin mit einem hochwertigen LED Licht. Die Leuchte schafft 2700K und bringt eine warm weiße Atmosphäre hervor.

Angetrieben wird es durch 3 AAA Batterien, die leider nicht enthalten sind.

Das Batteriefach ist sinnvollerweise mit einem Schutzmechanismus versehen, der sich nur mit einem Schraubenzieher öffnen lässt. Praktisch gerade bei kleineren Kindern, die dort gerne mal daran rumspielen.

Nachtlicht Eiskönigin
Werbung*

Lieferumfang

Nachtlicht Eiskönigin
Werbung*

1 x Philips Disney Frozen LED Projektor

Batterien 3 x AAA sind nicht im Produkt enthalten. 

Philips Disney Frozen LED Projektor

3.85

Abschaltautomatik

2.5/5

Kuscheltier

2.5/5

Möglichkeiten

5.0/5

Preis

4.3/5

Schlummerlicht

5.0/5

Positiv

  • Zeigt Bilder aus dem Film
  • Nebenbei Geschichten erzählbar
  • LED Licht
  • Gute Qualität

Negativ

  • Kein Timer vorhanden