Nachtlicht Rapunzel für Mädchen

Philips Disney Rapunzel LED Tischleuchte

Optik Nachtlicht Rapunzel

Ganz vertieft auf der Suche nach einem Mädchen Nachtlicht, bin ich auf diese Leuchte aufmerksam geworden. Die Disney LED Tischleuchte Rapunzel von Philips.  Gegründet im Jahr 1891 steht Philips für qualitative Leuchtmittel. Auch hier bei der Rapunzel Tischleuchte zeigt sich wieder die hochwertige Verarbeitung. Mit ihrem Lila Kleid, den langen blonden Haaren und den süßen Dackelblick ist die Leuchte im Rapunzel Design der Hit aller Mädchen. Durch die kleine und überschaubare Größe von 17 cm und einem super leichten Gewicht von  259 Gramm, ist dieses Licht perfekt zur Mitnahme zu Opa und Oma oder auch Freunden und Verwandten. Auch eignet sich dieses Licht bedingt durch die kleine Größe als Orientierungslicht, gerade wenn die kleinen Mäuse sich auf Wanderschaft befinden. Das Nachtlicht ist speziell für Kinder entworfen. Es besitzt keine scharfen Kanten, was ich sehr lobenswert finde. Liegt gut in jeder Kinderhand und ist nicht giftig. Gerade, wenn kleine Kinder noch viel im Mund nehmen sehr vorteilhaft.
nachtlicht rapunzel
Werbung*
Philips Disney Rapunzel LED Tischleuchte, rosa, P16110GI
  • Fantasievolle 3D - Tischleuchte im Disney Rapunzel - Design
  • Keine Erwärmung: Die Disney Lampe bleibt auch nach längerem Einschalten kühl und somit sicher für Kinderhände
  • Tragbare, kabellose, batteriebetriebene LED - Leuchte: 3 AAA-(Batterien im Lieferumfang enthalten)
  • Zum Einschalten des LED-Lichts einfach kippen

Letzte Aktualisierung am 20.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen Nachtlicht Rapunzel

Rapunzel ist perfekt gemacht als reine Tischleuchte. Das LED betriebene Nachtlicht leuchtet in einer tollen Farbe.

LEDs sind in der Herstellung immer etwas teurer, stehen aber für gute Qualität und langer Lebensdauer.

Rapunzel kann und das finde ich das Schöne an Ihr, durch leichtes kippen zum Leuchten gebracht werden. Ein kleiner Schwenker zur Seite und schon können selbst die kleinen Kinder die Tischleuchte strahlen lassen.

Prima finde ich auch die integrierte Abschaltautomatik.  Einfach immer ein Muss für jedes Nachtlicht. Dieses garantiert dir, ein einfaches Abendritual. Leider setzt die Abschaltung schon nach 15 Minuten ein. Nicht ganz optimal, wenn das Kind in der Schlafphase ist, jedoch mit ein bisschen Übung überschaubar.

Das Nachtlicht wird mit 3 AAA Batterien betrieben. Das Batteriefach ist mit einer Schraube versehen, die Du nur mit einem Schraubendreher öffnen kannst. Praktisch, wenn die kleinen Racker mal wieder daran rumspielen.

Für Mädchen die ein Disney und hier speziell Rapunzel Fan sind, das absolute „must have“.

Lieferumfang

1 x Philips Nachtlichtlampe Rapunzel

3 x AAA Batterien 
 

Philips Disney Rapunzel LED Tischleuchte, rosa, P16110GI

4.15

ABSCHALTAUTOMATIK

3.8/5

KUSCHELTIER

4.0/5

MÖGLICHKEITEN

4.5/5

PREIS

3.5/5

SCHLUMMERLICHT

5.0/5

Positiv

  • Durch schwenken geht das Licht an
  • Klein und handlich
  • Klasse Verarbeitung
  • Batteriefach mit Schraube versehen

Negativ

  • Kurze Dauer bis Abschaltautomatik
  • Relativ hoher Preis