Nachtlicht Hase

AROOSA LED Nachtlicht Hase Rudi

Optik

Ich stelle Dir vor, Nachtlicht Hase Rudi. Rudi ist gefertigt aus BPA- und Phthalate-freiem Vinyl. Er ist 20,2 cm groß und hat einen Durchmesser von 11,9 cm. Somit ist er platzsparend und so gut wie an jedem Ort einsetzbar. Ich habe Rudi um ihn zu kategorisieren in die Sparte Nachtlichter für Mädchen zugeordnet. Sicherlich ist er aber auch als Jungen Nachtlicht interessant. Mit seiner Karotte in der Hand und seinem verträumt süßen Blick, wartet er nur darauf als Nachtlicht eingesetzt zu werden. Das Häschen von AROOSA ist zum Verlieben.
Hase Nachtlicht
Werbung*
AROOSA LED Nachtlicht für Kinder, Baby und Erwachsen - Mit Rudi Hase im schönsten Traum - Nachtlicht baby mit Touch Sensor & auto-Timer - Nachtlampe Kinderzimmer - Schlaflicht Farbtemperatur warm
  • 𝗗𝗜𝗘 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗠𝗔𝗥𝗞𝗘 𝗙Ü𝗥 𝗟𝗜𝗖𝗛𝗧𝗗𝗘𝗦𝗜𝗚𝗡 - Mit dem AROOSA...
  • 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘 𝗘𝗜𝗡𝗦𝗔𝗧𝗭𝗕𝗘𝗥𝗘𝗜𝗖𝗛𝗘 - Nicht nur ein Kinder Nachtlicht, sondern auch ein...
  • 𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘𝗩𝗢𝗟𝗟𝗘 𝗗𝗘𝗧𝗔𝗜𝗟𝗦 - 2 x 0,1 Watt LEDs sorgen für eine optimale Ausleuchtung des...
  • 𝗟𝗔𝗡𝗚𝗘 𝗟𝗔𝗨𝗙𝗭𝗘𝗜𝗧 - Das Nachtlicht beherbergt zwei super-effiziente LED s, die eine...

Letzte Aktualisierung am 15.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktionen Nachtlicht Hase Rudi

Kommen wir nun zu den Highlights.

Rudis LEDs besitzen eine Lebensdauer von über 30000 Stunden. Wenn man dieses runterrechnet, könnte der Hase über 3 Jahre, jeden Tag im Einsatz leuchten, was ich schon für extrem gut befinde.

Das Licht leuchtet im entspannenden leicht gedämmten Licht, das dem Kind beim Schlafen beruhigt und hilft beim Einschlafen.  

Zudem besitzt Rudi eine Abschaltautomatik, die nach 30 Minuten ausgeschaltet wird ohne Berührung. Prima wenn Mama oder Papa schleichend das Kinderzimmer verlassen wollen, wenn der Schatz gerade einschläft.

Toll finde ich auch, dass Rudi eine Touchfunktion besitzt. Somit können selbst die Kleinen das Licht selber ausschalten.

Auch hat dieser Sensor ein Gefühl von Temperatur praktisch, wenn Kind und Eltern im Dunkeln den Ausschalter nicht finden.

Das Rudi Hase Nachtlicht kommt mit einer exzellenten Bewertung daher. So viele Mütter und Väter vertrauen da wohl auf Rudi Hase.

Hase Nachtlicht
Werbung*

Lieferumfang Rudi

Hase Nachtlicht
Werbung*

1x Rudi Hase LED Nachtlicht

1x Bedienungsanleitung

1x AROOSA Qualitätskarte

3 x AA Batterien sind nicht enthalten!

Nachtlicht Rudi Hase AROOSA

4.15

Abschaltautomatik

4.8/5

Kuscheltier

2.5/5

Möglichkeiten

4.0/5

Preis

4.5/5

Schlummerlicht

5.0/5

Positiv

  • Sehr hochwertig
  • Abschaltautomatik
  • Warmes Licht

Negativ

  • Als Kuscheltier nicht geeignet